Kriege Drucker nicht zum Laufen.

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hatte das System neu aufgespielt, und via Migrationsassistenten von meiner Backup Festplatte die Daten rübergeschoben. Jetz will mein Samsung Drucker/ Scanner nicht mehr drucken Also Treiber neu runtergeladen und installiert. Trotzdem zeigt mir, siehe Anhang Drucker &SCanner Systemeinstellungen "inaktiv" an... Wer weiß Rat? Danke.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-20 um 09.17.16.jpg
    Bildschirmfoto 2015-07-20 um 09.17.16.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 88
Inaktiv ist in dem Fall idle - er druckt ja nicht. Versuche es mal so: Rechtsklick Links auf den Drucker und wähle Drucksystem zurücksetzen. Dann den Treiber neu installieren und den Drucker einrichten...
 
Zurück
Oben Unten