Krefeld l Hilfe beim Einbau einer SSD

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
In meinen Mac Mini von "Late 2012" muss wohl in Kürze eine SSD rein - die beiden darin vorhandenen müssen dafür raus. Wer kennt jemanden oder ist selber in der Lage in Krefeld eine SDD ein- bzw. um- oder auszubauen. Wer hat das nötige Werkzeug und hat so etwas schon mal gemacht? Da der hiesige MSTORE pleite ist und ich deren ehemaligen Servicetechniker nicht mehr ausfindig machen kann,.. suche ich in der Gegend jemand, der kompetent ist.

Danke, für jeden Hinweis!
 
Hab da mal jemanden angeschrieben melde mich wenn ich was in Erfahrung für dich bringen konnte
 
Ich danke Dir ... und allen, die nach Dir hier noch etwas hinterlassen! ;-)

Ankedote: Interessant auch, dass mir Apple (Business) nicht helfen kann/darf, da ich selber Apple zertifizierte Platten und Ram habe einbauen lassen. Von einem Apple zertifizierten Fachbetrieb. Jetzt ist dieser pleite - Apple würde aber nicht einmal Geld akzeptieren, um mir zu helfen! Geiler Scheiß!
 
Hi, habe Deinen Wunsch mal weitergetragen.
Wenn sich derjenige meldet, bekommst Du eine PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [jive] und rembremerdinger
[jive];8355162 schrieb:
Interessant auch, dass mir Apple (Business) nicht helfen kann/darf, da ich selber Apple zertifizierte Platten und Ram habe einbauen lassen. Von einem Apple zertifizierten Fachbetrieb. Jetzt ist dieser pleite - Apple würde aber nicht einmal Geld akzeptieren, um mir zu helfen! Geiler Scheiß!

Vielleicht kann Dir ein anderer mStore weiterhelfen?
So weit ich weiß, ist ja nicht die ganze Firmenkette insolvent. (?)

EDIT: Hast 'ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
da habe ich heute 3x über 50x Mal klingeln lassen!
 
Hallo Peter, es gibt auch in MG oder D noch Apple-Mechaniker.
Deinen Link habe ich notiert.

Seinen Wunsch nach KR bin ich als KRer nachgekommen. :)
 
[...], es gibt auch in MG oder D noch Apple-Mechaniker.


MG ist mir eigentlich mehr als Canon Standort sowie als Standort des JHQ Rheindahlen der NATO in Erinnerung geblieben.

Was D angeht: In Sachen Service habe ich dort immer gerne mit DTPdirekt Kontakt aufgenommen.

Diese (größtenteils) alteingesessenen Händler sind mir lieber als jede Genius Bar.


MfG, Peter
 
Ich danke allen, die mir tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. Ich bin wieder im Kontakt mit dem Techniker, den ich gesucht habe. Danke euch! #bestesforum
 
Zurück
Oben Unten