Kreative iSight Halterung gesucht

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:
Die drei iSight-Halterung haben bei mir so ihre Tücken: An meinen Acer TFT lässt sich keine so richtig anbringen, da auf der Rückseite eine leichte Rundung ist, die Notebook-Halterung geht sowieso nicht, und die Schreibtischhalterung mach mir Probleme, da dann von unten nach oben mit der Deckenlampe im Rücken aufgenommen wird. Natürlich kann ich irgendwelche Büchertürme etc. benutzen, aber erstens nimmt dies Platz weg und 2. ist die Gefahr des "Absturzes" zu groß.
Hat jemand einen praktischen Tipp, z.B. flexible Halterung für TFT?
Habe auch schon versucht die Standhalterung unter einem Brett oberhalb des TFT's zu befestigen (also um 180° gedreht, was optimal wäre), aber leider gibt es wohl keine Möglichkeit, das eingefangene Bild um 180° zu drehen, oder?
 
Zurück
Oben Unten