Kreative iSight Halterung gesucht

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:
    Die drei iSight-Halterung haben bei mir so ihre Tücken: An meinen Acer TFT lässt sich keine so richtig anbringen, da auf der Rückseite eine leichte Rundung ist, die Notebook-Halterung geht sowieso nicht, und die Schreibtischhalterung mach mir Probleme, da dann von unten nach oben mit der Deckenlampe im Rücken aufgenommen wird. Natürlich kann ich irgendwelche Büchertürme etc. benutzen, aber erstens nimmt dies Platz weg und 2. ist die Gefahr des "Absturzes" zu groß.
    Hat jemand einen praktischen Tipp, z.B. flexible Halterung für TFT?
    Habe auch schon versucht die Standhalterung unter einem Brett oberhalb des TFT's zu befestigen (also um 180° gedreht, was optimal wäre), aber leider gibt es wohl keine Möglichkeit, das eingefangene Bild um 180° zu drehen, oder?
     
    Pinguin777, 30.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kreative iSight Halterung
  1. fi_wo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    262
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    721
    rembremerdinger
    01.01.2017
  3. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    615
    Lor-Olli
    03.03.2015
  4. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
    eMac_man
    30.05.2013
  5. M24A1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
    Badoshin
    23.10.2012