Kratzer in Apple Watch Display entfernen

Friedwerb

Friedwerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie ich kleine Kratzer aus dem Apple Watch Display bekomme?

Vorab besten Dank für eure Infos.

Gruss
Thomas
 
Eine neue Watch kaufen ... nein aber im Ernst: Wenn es sich um eine Edelstahl Watch hält und das Saphirglas ist, könnte man das evtl rauspolieren ... aber im Normalfall ist da bei den Displays wenig zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Beim Polieren trägst du ja mit einem ganz feinen Schleifmittel Material ab. Damit bekommst du vielleicht irgendwann den Kratzer weg, falls er nicht tief ist, aber das umliegende Glas wird stumpf. Wäre eine klassische Verschlimmbesserung.

Man gewöhnt sich außerdem an einen Kratzer. Hab auch einen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Hab auch einen unten rechts bei meiner 3er Edition...

besonders ärgerlich :(
 
Wenn es sich um eine Edelstahl Watch hält und das Saphirglas ist, könnte man das evtl rauspolieren ...

Na das zeig mir mal. Aus dem Saphirglas bekommst du einen Kratzer niemals wieder rauspoliert. Aber da kommt in der Regel auch erst gar keiner rein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
...jede Uhr bekommt mal ein paar Kratzer;)
Die AW ist halt ein Gebrauchsgegenstand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple und dg2rbf
Diamantpolierpaste.

Gibts im Uhrmacherbedarf und funzt auch bei Saphirglas.

Vor 15 Jahren selbst an einer Omega Constellation gemacht.

Das Zeugs ist leider sauteuer, am besten fragt man einen Uhrmacher, der auch optische Aufarbeitungen macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Schnatterente
.....kann mit ein paar Kratzern auf meiner AW leben. :)
Der Nutzen ist mir mehr wert als ein paar Kratzer.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten