Kratzer im Display des SE T630

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ChrisOnSki, 26.04.2004.

  1. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    29.05.2003
    Hallo zusammen,

    mir ist blöderweise mein schönes T630 runtergefallen und hat dabei einen fiesen Kratzer im Display bekommen. Ich habe mein Glück schon mit den angeblichen Wundermitteln zum Auspolieren des Kratzers probiert - leider ohne Erfolg.
    Habt Ihr eine Idee wie ich die Kratzer loswerden kann?

    ciao
    Chris
     
  2. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Solange Du die eingegebene Nummer und SMS lesen kannst, ist es doch egal, ob da ein Kratzer ist oder nicht? Ausser es ist so schlimm, dass das Display gebrochen ist. Das wird dann aber teuer.
     
  3. psykodady

    psykodady Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Wenn du die Displaypolituren schon benutzt hast und der Kratzer immer noch da ist, dann ist er so tief, dass du ihn nicht herausbekommst!! Find dich am Besten einfach damit ab!!:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.