Kratzer im Display des SE T630

C

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

mir ist blöderweise mein schönes T630 runtergefallen und hat dabei einen fiesen Kratzer im Display bekommen. Ich habe mein Glück schon mit den angeblichen Wundermitteln zum Auspolieren des Kratzers probiert - leider ohne Erfolg.
Habt Ihr eine Idee wie ich die Kratzer loswerden kann?

ciao
Chris
 
Solange Du die eingegebene Nummer und SMS lesen kannst, ist es doch egal, ob da ein Kratzer ist oder nicht? Ausser es ist so schlimm, dass das Display gebrochen ist. Das wird dann aber teuer.
 
Wenn du die Displaypolituren schon benutzt hast und der Kratzer immer noch da ist, dann ist er so tief, dass du ihn nicht herausbekommst!! Find dich am Besten einfach damit ab!!:D
 
Zurück
Oben Unten