Kratzer aus iPod Video (5G) entfernen

  1. Desire

    Desire Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich möchte meinen iPod Video bei Ebay verkaufen, da ich auf den Nano umsteigen möchte.

    Doch wie das beim iPod so üblich ist, ist die Oberfläche verkratzt wie nichts, obwohl ich ihn mal selten in der Tasche getragen habe.

    Naja, wie bekomme ich die Kratzer, zumindest auf den transparenten Plastik, wieder herraus?

    Es gibt ja Displex, aber ich weiß nicht, irgendwie kann man damit auch Schaden anrichtem.
     
    Desire, 11.09.2006
    #1
  2. ambassador32

    ambassador32 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit iCleaner

    Soll keine Werbung sein, aber ich hab's mal mit dem sog. "iCleaner" probiert (gab's bei Gravis). Hat ganz gut geklappt. Man kann diese Produkte halt nicht endlos einsetzen, sonst scheuert man irgendwann die Oberfläche durch.
     
    ambassador32, 18.09.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kratzer aus iPod
  1. Niggelmac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    367
    snowhite
    29.04.2017
  2. RobinWillDE
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.945
    Holger_
    21.08.2008
  3. alfrede

    Ipod Kratzer Reperatur

    alfrede, 12.05.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    647
    PatPB
    14.05.2008
  4. Alster
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.885
    Dogio
    29.04.2008