Kratzer auf Cinema Display

imacmini03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Apple Monitor. Es ist mir einmal etwas auf die Oberflache gefallen und dort ist nun ein Einschlag. Da habe ich das Cinema Display zum Auto-Lackierer gebracht. Dort hat er mir Klarlack draufgemacht und danach war das alles ganz okay. Aber ich war so blöd und habe ihn noch einmal reinigen wollen. (Das dumme war, weil ich es mit einem Schwamm gemacht habe.) Danach war der Klarlack total verkratzt. Und das Bild hat dort ein paar verfärbungen (Siehe Bilder). Das ist schlimm. Ich brauche dringenst Hilfe!!!
Bilder:

http://www.mediafire.com/?5ezjzmimbjw

Philip
 
Ich würde dir raten, Monitore in Zukunft nur noch mit weichen Tüchern, Taschentüchern oder am besten Mikrofasertüchern zu reinigen.
 
Irr ich mich oder gabs nicht für´s iPhone Display so eine Reparaturgel/Paste (weiß nicht mehr genau).
Evt. geht die ja auch für das Display
 
Leider kann man auf den Bilder nichts erkennen...

Aber letzendes wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Display mal von einem Apple-Service anschauen zu lassen und ggf. reparieren zu lassen.
 
Wenn die Kratzer nicht zu tief sind könnte vielleicht eine Autopolitur (kein Viss) helfen, aber richtig gut wird es damit wohl auch nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten