Krasses MacBook Pro - Geräusch

  1. tk86

    tk86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all!
    So langsam bekomme ich mit meinem MBP echt Angst, wenn ich es länger in Betrieb habe... nach einer gewissen Zeit kommt ein sehr komisches Geräusch (habe eine Hörprobe im Anhang). Leider konnte ich es vor meinem Mac-Händler nicht reproduzieren und musste es unrepariert mit heimnehmen. Es tritt meist nach längerer Nutzung (mehr als 1 Std am Stück) und eingeschaltetem Lüfter auf...

    Hatte jmd schon so etwas und was könnte es sein? Wie kann ich meinen Händler dazu bringen, das möglichst schnell zu reparieren ohne mein MBP drei-vier wochen an Apple zu geben?

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      34,7 KB
      Aufrufe:
      32
    tk86, 14.03.2007
    #1
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Klingt, als wäre ein Kabel im Lüfter und dieser würde daran rumschreddern.


    dasich
     
    dasich, 14.03.2007
    #2
  3. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    257
    Klingt echt komisch --> auf jeden Fall reparieren.

    Ich würde zum Servicepoint gehen und glaubhaft machen, dass es mit der Reparatur pressiert und dann mal die Reaktionen des Gegenübers abwarten.

    Viel Glück :cake:
     
    santaclaws, 14.03.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krasses MacBook Pro
  1. Turingmaschine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    98
  2. Macbookfan0090
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    80
    Macbookfan0090
    21.07.2017 um 19:14 Uhr
  3. Fuji77
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    230
  4. Pro2010
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    260
  5. scampooo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    81