Krabbeltier hinter Bildschirm.

Scheibe abnehmen, Viech rausholen, Todesstrafe anwenden und gut.

Ich würde nicht drauf warten, dass es von selbst rauskommt bzw. wegen dem Licht rauskommt. Erst recht würde ich da nix reinsprühen oder ähnliches.

Die Scheibe ist binnen Sekunden entfernt. Man braucht einfach nur nen Saugnapf. Für mich gäbe es da keine Diskussion ;)

mfg
lars
 
:eek: Jetzt seh ich's auch!

5dd51bfd6f85b8c85d040a2dcb5528e9_2263.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchaSche, Anthrazit, DesertFOX und 8 andere
Hoffentlich hat er einen sauberen Saugnapf zu Haus! Andernfalls morgen früh ab in den Baumarkt und nen richtig großen Pöppel kaufen, mit dem er die Scheiben abmontieren kann!
 
aber nicht für Viecher, die hinter iMac Scheiben rumkrabbeln ;)

mfg
lars
 
Ich habe mich dann gestern ins Bett gelegt, das Krabbeltier anscheinend auch.
Hatte vorher den Tipp mit dem Staubsauger ausprobiert, der hat aber nicht funktioniert. Bis jetzt ist noch Ruhe, wenn das Viech wiederkommt ist wohl der Saugnapf erste Wahl. Ist der Kraftaufwand eigentlich groß um die Scheibe abzuheben.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Nö, geht recht leicht. Achte nur drauf, dass der Saugnapf richtig fest ist!
Am besten wäre so ein Glaser-Saugnapf.

mfg
lars
 
Also ich denke, dass DU hier keine einzige Antwort gelesen und befolgt hast! Das ist wirklich furchtbar.. Da wiederholen die Leute den gleichen Tipp immer und immer wieder und Du kommst dann mit dem Staubsauger.... Das ist wirklich furchtbar und nicht zu verstehen.... :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grobschablone
Was hast du gegen meine grandiose Staubsaugeridee?:koch:
 
Was hast du gegen meine grandiose Staubsaugeridee?:koch:

Ich hab gar nichts gegen Deine grandiose Staubsaugeridee - um Gottes Willen! ;)

Aber wenn man sich hier alles durchliest, dann überweigt doch die Idee mit der Lampe! Ich hatte auch 3 Gewittertierchen hinter dem Glas - zweimal sogar! Beim ersten Mal wurde der Bildschirm ausgetauscht und bemi zweiten Mal, habe ich den Hinweis mit der Lampe befolgt und seitdem keine Probleme mehr! Ist immerhin leichter, als das Gerät einzuschicken.... :p
Und dieser Vorschlag wurde hier kontinuierlich "überlesen" oder ignoriert...
 
in meinem fall hatte auch die Lampe geholfen... nur war ich so clever sie zu nah an den bildschirm zu stellen *autsch* ;-)
 
Hatte ich auch mal, irgentwann ist es wohl verhungert und runtergefallen. Liegt imemrnoch unter dem iCal Icon und man sieht es nicht mehr.
 
@killabee24 Humor ist nicht Deine Sache. Richtig!!!!!
 
@Isegrim242 geiles Krabbeltier so sah meins auch aus. Ist aber seit heute morgen von der Bildfläche verschwunden.
Nochmals vielen Dank an alle für verschiedene Tips. Habe bis auf die Scheibe anheben alle ausprobiert.
 
@killabee24 Humor ist nicht Deine Sache. Richtig!!!!!

Was hat das mit Humor zu tun??? Wenn man das hier so durchliest, dann muss man denken, dass Du entweder alles ignorierst und nicht auf die zahlreichen und gleichen Vorschläge eingehst oder - wie ich aus Deinem zitierten Post deute - versuchst über das ignorieren andere Leute irgendwie zu nerven!
Ich möchte Dir hier aber nichts unterstellen....
 
Wer lesen kann ist usw.
 
Zurück
Oben Unten