1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KOTOR und der Patch

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Madcat, 31.03.2005.

  1. Madcat

    Madcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    11.028
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.074
    Ich hab da grade so ein kleines "Problem". Ich hab mir von KOTOR mittels Toast ein Image auf die Festplatte gezogen damit ich die DVD nicht ständig mit mir rumschleppen muss (hab ich bisher mit allen Spielen gemacht). Seit ich jetzt den Patch drauf gemacht habe erkennt das verdammte Spiel, dass nicht die Orginale DVD im Laufwerk ist. Hat da einer eine Idee wie ich doch wieder mit dem Image-File KOTOR spielen kann und dennoch den Patch nutzen kann?
     
  2. Madcat

    Madcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    11.028
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.074
    An die Moderatoren:

    Der Thread kann gelöscht werden. Scheint eh niemand eine Antwort zu haben. Ich spiel halt ohne Patch weiter. Hab keinen Bock, dauernd 'ne DVD mit mir rum zu schleppen.