1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenrechnung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Masterploxis, 19.02.2004.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ollemitainandrch,

    nehmt ihr eigentlich euren mac auch zum aufschreiben von euren moantlichen einnahmen/ausgaben/etc. welchen prggi ist gut dazu (excel?). Wenn nicht excel, gibts dann noch irgendwelche proggs die nicht super kompliziert sind. gruss haug.
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    OmniOutliner?
     
  3. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    ;)

    ich versuch immer, sowas möglichst nicht aufzuschreiben.. dann würd ich wahrscheinlich merken, dass ich mehr Geld für DVDs und Computerkram ausgebe als für Essen..
    Und das als Studi in Hamburg mit einem Konto ohne Dispo *g*

    früher hab ich solche Listchen immer mit Excel* gemacht

    * geht natürlich mit jedem anderen Tabellenkalkulationstool genauso gut.

    feel_x