Kostenloses Videoschnittprogramm

iPod90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
597
Reaktionspunkte
9
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage: Ich habe auch schon gegooglet aber nix gefunden! Kenn jemand ein kostenloses Programm für Mac OS X 10.4.11 zum schneiden von Videos? Ich habe zwar was gefunden aber entweder kann man die dann nicht exportieren in gänginge Formate oder man kann nicht schneiden... :mad:

Wer kann mir helfen? Danke...
 
das ist nur kostenlos, wenn der Mac mit Tiger ausgeliefert wurde ;)

sonst ist es Bestandteil der kostenpflichtigen iLife-Suite
 
Ah ok wusst ich nicht. Habs eh gleich runtergeworfen.
 
Ich habe hier nur iDVD aber da is nix mit schneiden bei mir...
 
dachte die ilife suite is bei jedem neu gekauften mac kostenlos dabei... also seit 10.5 war/ist das nicht mehr der fall?!

edit: okay hat sich erledigt
 
Und wie kann ich über iDVD was schneiden?
 
LOL! :rotfl:

.. jeder Mac seit 2002 wird mit iMovie (als Teil von iLife) ausgeliefert.
Und iM war nie Bestandteil irgendeines OS' ..

Der Themenautor hat nur geschrieben, welches OS er hat (Tiger), aber nicht, welchen Mac (ein iBook G4 15" gibt es übrigens nicht :p) .... er kann auch einen Mac besitzen, der vor 2002 ausgeliefert wurde ... was meine Aussage also als wahr bezeichnet ;)

klar, bei 95% aller Macs ist es dabei, aber es ist nicht kostenlos .... schließlich kostet der Mac auch Geld und es gibt von iMovie (beim 06er nicht mehr) keine Downloadversion :jaja:
 
HAAAAALLO? WIE KANN ICH SCHNEIDEN BEI iDVD!??? JA ICH WEIß DAS IST 14" aber keine lust zu ändern :D
 
.. ... er kann auch einen Mac besitzen, der vor 2002 ausgeliefert wurde ... was meine Aussage also als wahr bezeichnet ;)
..

.. auf dem er dann 10.4.11. laufen lässt.. ? (s. OP).
Yo, man, klaro, was sonst, hoch realistisch und eher wahrscheinlich als meine Aussage .. behalt mal Recht.

.. keine Ahnung, aber ganz viel Meinung .. (Satz aus einer talkshow)

uuuund
-bye-
 
Ne, bei dem iBook war original die Mac OS X 10.3 Version dabei und da ist kein iMovie dabei! :(

Und ausserdem ist 10.4 das beste Mac System was gibt auf Welt! :D

Besser als 10.5 hundert pro! *MEINE MEINUNG* :cool:
 
Ne, bei dem iBook war original die Mac OS X 10.3 Version dabei und da ist kein iMovie dabei! :(

Und ausserdem ist 10.4 das beste Mac System was gibt auf Welt! :D

Besser als 10.5 hundert pro! *MEINE MEINUNG* :cool:

Leg mal die DVD ein. Da gibt es noch eine Funktion um Zusatzfeatures zu installieren. Kann mir nicht vorstellen, daß da kein iMovie bei ist. Das ist älter als iDVD und war auch schon bei meinem PB mit 10.3 dabei. Es steht nur nicht unbedingt auf der DVD drauf. Wenn du iDVD hast, hast du auch iMovie....
 
Das mit beste was gibt auf Welt war Absicht... :mad: :D

Und das es schon 10.6 gibt weiß ich auch habe ich auf der Arbeit auf nem Mac Mini. Aber 10.4 läuft einfach am besten mit den Programmen! Flash, Photoshop, usw...

Das war aber nich meine Frage! Muss ich dann um iMovie zu bekommen diese "Bundled Software" draufhauen? Ich habe nämlich was sowas wie installation angeht NULL Plan... Danke ihr Anti 10.4er :D:D:D:D
 
Das mit beste was gibt auf Welt war Absicht... :mad: :D

Und das es schon 10.6 gibt weiß ich auch habe ich auf der Arbeit auf nem Mac Mini. Aber 10.4 läuft einfach am besten mit den Programmen! Flash, Photoshop, usw...

Das war aber nich meine Frage! Muss ich dann um iMovie zu bekommen diese "Bundled Software" draufhauen? Ich habe nämlich was sowas wie installation angeht NULL Plan... Danke ihr Anti 10.4er :D:D:D:D

Genau die.....
 
Zurück
Oben Unten