kostenloses proggi zum bilder verkleinern außer gimp

K

Konsument

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Naja, mein prob siehe thread^^

nachdem ich nun meine tastatur sauber gemacht habe, weil sich mein mittagessen darauf wiederfand (ich habe gimp benutzt, um ein bild runter zu skalieren).

Dabei stelle ich nur eine Forderung an das proggi und zwar, dass die bilder hochwertig runterskaliert werden. wenn ich bei iphoto über exportieren das bild verkleinere sind da überall so kleine treppchen, wie als wenn das anti-aliasing aus wäre.

Also, hat wer Vorschläge? Ist ziemlich wichtig. Will nich wieder auf gimp zurückgreifen, hab kein Geld mehr für neue Tastaturen.....:p
 
lol? danke für die schnelle antwort. ich schau mal.

mfg, alex
 
SmallImage2:
 
okay, okay^^

danke euch beiden genau das habe ich gesucht.
 
Zurück
Oben Unten