kostenloses proggi zum bilder verkleinern außer gimp

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Konsument, 30.03.2006.

  1. Konsument

    Konsument Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Hallo!

    Naja, mein prob siehe thread^^

    nachdem ich nun meine tastatur sauber gemacht habe, weil sich mein mittagessen darauf wiederfand (ich habe gimp benutzt, um ein bild runter zu skalieren).

    Dabei stelle ich nur eine Forderung an das proggi und zwar, dass die bilder hochwertig runterskaliert werden. wenn ich bei iphoto über exportieren das bild verkleinere sind da überall so kleine treppchen, wie als wenn das anti-aliasing aus wäre.

    Also, hat wer Vorschläge? Ist ziemlich wichtig. Will nich wieder auf gimp zurückgreifen, hab kein Geld mehr für neue Tastaturen.....:p
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    iZoom :)
     
  3. Konsument

    Konsument Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    lol? danke für die schnelle antwort. ich schau mal.

    mfg, alex
     
  4. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.407
    Zustimmungen:
    598
    MacUser seit:
    18.12.2002
    SmallImage2:
    defekter Link entfernt
     
  5. Konsument

    Konsument Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    okay, okay^^

    danke euch beiden genau das habe ich gesucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen