Kostenloses Leopard Update beim Kauf eines Mac vorher?

A

andreask2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Wenn ich mir heute einen Mac kaufe, mit Tiger - erhalte ich dann bei der Veröffentlichung von Leopard die Möglichkeit kostenlos auf Leopard umsteigen zu können? Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Tiger so war:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59137

Kunden, die am oder nach dem 12. April einen neuen Mac mit alter Systemversion im Laden gekauft haben, dürfen für knapp 18 Euro auf Tiger aufrüsten.

Allerdings sind das ja nicht mal 3 Wochen :-(

Weiß jemand wie das bei Leopard aussieht?

Gibt es bereits einen offiziellen Termin für Leopard? Bisher höre ich immer nur grob von Oktober.

Grüße
Andreas
 
ich glaube hier können die forumskollegInnen auch nur mutmaßen...der einzige, der das 100%ig weiß ist wohl good old Steve :D
 
Hallo!

Wenn ich mir heute einen Mac kaufe, mit Tiger - erhalte ich dann bei der Veröffentlichung von Leopard die Möglichkeit kostenlos auf Leopard umsteigen zu können?

Nein. Das Thema gibt es auch schon ausreichend hier.

Diese Angebote gelten erst dann, wenn der Releasetermin von Leopard auf den Tag feststeht.

Bitte zumachen.

Alex
 
Danke für die Antworten. Sorry, dass ich die anderen Threads nicht beim überfliegen gefunden habe, ich lese hier nicht alles mit.
 
Das wehre super wenn ich Leopard für 18€ bekommen könnte,weil mein neuer i Mac 24 Zoll ist gerade mal 1 Woche alt,also müßte ich ja 10.5 für 18 Euro bekommen?????????????Mal abwarten denke ich.:cool:
 
Bei Tiger war es nur der Fall, wenn Du Deinen Mac knapp 3 Wochen vor dem Release gekauft hättest. Wie das bei Leopard aussieht weiß ich halt nicht.
 
Das wehre super wenn ich Leopard für 18€ bekommen könnte,weil mein neuer i Mac 24 Zoll ist gerade mal 1 Woche alt,also müßte ich ja 10.5 für 18 Euro bekommen?????????????Mal abwarten denke ich.:cool:

Nein!!!!!!!!!!!!!

Weder den Originalpost noch eine Antwort oben gelesen?????????????

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi und atibens
Zurück
Oben Unten