Kostenloses Abspielprogramm als Alternative zu iTunes

AndGegner

AndGegner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Kann mir mal jemand ein kostenloses Abspielprogramm nennen (wie z.B. Dropsound 2.90, das es auf einmal nicht mehr zu geben scheint)? Wäre nicht schlecht, wenn es gleichzeitig auch ein Konverter wäre.

iTunes ist mir persönlich einfach zu unübersichtlich und aufgeblasen. Habe schon gegoogled und auf www.softonic.de/mac geschaut, allerdings ohne Erfolg.

Weiß jemand etwas Geniales?
 
QT
VLC
oder im Finder markiren und Space drücken.
 
Audio

Wahnsinn! Vielen Dank für den Tipp! (P.S.: geile Seite...)
 
Also VLC ist genial!
 
Versuch mal Cog
 
Audion ist auch klasse.
Wird nur nicht mehr weiter entwickelt.

:)
 

jop ich nehm auch Coq um Audiodateien abzuspielen die ich nicht in meiner iTunes Mediathek haben will. Einfacher kleiner Player mit Playlist und erinnert mich immer wieder an die guten alten Winamp Zeiten :xsmile::xsmile:
 
Aber so richtig passt das nicht ins digital Audio Forum :hehehe:
 
Aber so richtig passt das nicht ins digital Audio Forum :hehehe:

Dachte ich mir vorher auch gerade. Andererseits wäre die nächste Anlaufstelle das iTunes Forum und da hat man, sobald man nach Alternativen fragt, sofort wieder die Sorte iTunes-Nazi-Polizei am Hals, deren digitaler Penis mit jedem Thread dieser Sorte um 1cm kürzer wird. :p
 
Dachte ich mir vorher auch gerade. Andererseits wäre die nächste Anlaufstelle das iTunes Forum und da hat man, sobald man nach Alternativen fragt, sofort wieder die Sorte iTunes-Nazi-Polizei am Hals, deren digitaler Penis mit jedem Thread dieser Sorte um 1cm kürzer wird. :p

Da hast du natürlich volkommen recht :upten:
 
...und wer Recht hat, gibt einen aus! :drink:


Aber vorher würde ich mir wirklich mal Audion angucken! :)
 
aber deswegen ab in multimedia forum :hehehe:

oder hier asyl? nein, ab ;)
 
Zurück
Oben Unten