kostenloser server FÜR iWeb?

V

vivalostioz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
tag alle zusammen,


ich hätte da mal ne frage, per suche hab ich nichts gefunden.
undzwar, würde ich meine mit iWeb erstellte homepage gerne auf einen kostenlosen server laden, wäre cool wenn es so was gäbe.
ich meine sowas wie funpic, hoffe ihr könnt mir helfen.


danke im voraus
 
Ich würde fsphost.com oder ohost.de(hat Werbung) nehmen.
Bei ohost hate ich Probleme mit iWeb weil ohost XML nicht wirklich unterstützt. musste einfach in jedem Dokument die oberste Zeile löschen aber das ist auch schon Lang her.

Es gib auch die Möglichkeit mit xampp deine eigenen server zu machen.
 
danke, mit ohost probiere ich es grade aus
 
hm, also mit ohost hat es nicht funktioniert, wie lade ich die sachen bei fsphost.de hoch? also was muss ich beachten, kann mir da irgendwer helfen?
 
Zurück
Oben Unten