Kostenloser MySQL Server?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Externe MySQL DB für meinen Blog?

Hallo zusammen,

ich benötige einen MySQL Server für meinen Webspace, habe aber keine Lust dafür nun deutlich mehr zu bezahlen. :rolleyes:

Kennt jemand einen Service, der einem kostenlos einen MySQL Server zur Verfügung stellt.

Auf die Schnelle habe ich nur www.funpic.de gefunden, weiss aber auch nicht so recht was ich davon halten soll ...

Danke & Gruß, Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
funpic läuft tadellos bei zwei Webprojekten, die ich kenne und mit den ich arbeite und den anderen Anbieter kenn ich net!
 
Wie bereits erwähnt, würde ich gerne nur den MySQL Server für meinen Blog nutzen.
Ich denke dass das bei denen nicht erlaubt sein wird.
Bei Funpic zumindest nicht.

Any Ideas?
 
wie wärs mit www.ohost.de?? PHP, Mysql für lau!!!!!!

Gruß A.-G.
 
Mikalux schrieb:
Kann ich dort auch nur meine MySQL DBs ablegen, und meinen eigenen Webspace weiternutzen?

Hmm bin da leider überfragt :(
 
Hi Leute! Hab mich auch aquf Funpic angemeldet! Alles supi soweit, wenn ich aber jetzt was hochladen will mit CyberDuck , dann bricht der irgendwann zwischendurch ab, von wegen operation is not permitted oder so ähnlich, diese Fehlermeldung kam immer beim FTP-Client RBrowserLite! Weiss jemand, wo das Problem liegt? Ne Einstellungssache beim FTP-Clienten? Oder liegt es daran, dass wir hinter nem Router sitzen, hab Passiv FTP aktiviert! Kann mir jemand helfen, wäre supercool! Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
@MarcJLH: ham die nicht ne Dateigrößenbeschränkung?

@Mikalux: du wirst wohl kaum einen Anbieter finden, der Verbindungen von außen zu einer MySQL Datenbak zulässt..
 
Ja, aber bei 1,3 MB kann doch wohl noch nicht Schluss sein, oder?

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Ja, aber bei 1,3 MB kann doch wohl noch nicht Schluss sein, oder?

Gruss,

MarcJLH

Würd ich in deren AGB nachlesen..
 
funpic erlaub nur dateien mit max. 1MB.

Kennt einer was gutes mit php und mysql, wo auch externes verlinken erlaubt ist?
 
also ne Db für Lau bekommst auf http://www.kostro.net und kannst deinen alten Space weiternutzen.


chrizke
 
Zurück
Oben Unten