kostenloser FTP-Server à la .MAC?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
im netz gibt es ja bereits zahlreiche kostenlose Server, auf denen man seine Dateien (auch schon mehr als 1 GB) kostenlos speichern kann. Das erinnert ein wenig an den .MAC Service von Apple.
Nur haben die kostenlosen Server bis jetzt den Nachteil, dass diese keine FTP-Zugangsmöglichkeit besitzen. Mir geht es nur um den Speicherplatz, nicht um andere Dienste.

Kennt da wer einen Anbieter?
 
Anbieter kenne ich jetzt keine, aber du könntest auch nach kostenlosen Webhostern suchen. Die haben meist auch die Möglichkeit per ftp deine Webseiten oder in deinem Falle halt Daten hochzuladen.

Aber schaue dir die Anbieter genauer an, wenn du private oder sensible Daten auslagern oder backupen willst.
 
Zurück
Oben Unten