Kostenlose Songs

L

Laura

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal eine Frage : Weiß jemand von euch,wo man an kostenlose Songs für seinen iPod downloaden kann ?
 
Willkommen im Forum Laura. Kostenlose Songs hmm... wüßte da auch nichts.
 
Es gibt was bei Mercedes, habe nur leider die Seite auf einem anderen Rechner gespeichert und komme da zur Zeit nicht ran. Aber suche dort einmal, wirst es schon finden.
 
Ok,danke.....ich werds mal ausprobieren ! :)
 
Lutzifer1960 schrieb:
Es gibt was bei Mercedes, habe nur leider die Seite auf einem anderen Rechner gespeichert und komme da zur Zeit nicht ran. Aber suche dort einmal, wirst es schon finden.

Du meinst das hier!
 
Also die Tipps waren ja nicht schlecht......habt ihr euch was,wo man Musik bekommt,die zurzeit im radio und so gespielt wird ?
 
Laura schrieb:
Also die Tipps waren ja nicht schlecht......habt ihr euch was,wo man Musik bekommt,die zurzeit im radio und so gespielt wird ?
Nein, die gibt's i.d.R. nur gegen Bares. Ich kaufe im iTMS.
 
weiß jemand wos irish folk gibt? (iTunes fällt fach weil keine kreditkarte, und will auch keine! :D )
 
@serial_tk: auf magnatune.com, da kannst du auch per PayPal bezahlen - weiss aber jetzt nicht, ob pp auch ohne Kreditkarte geht. Dabei kannst du bestimmen, wieviel dir ein Album wert ist. Daneben kannst du die Magnatune-Radiosender via iTunes empfangen und z.B. mit AudioHijack aufzeichnen.
 
halessa schrieb:
@serial_tk: auf magnatune.com, da kannst du auch per PayPal bezahlen - weiss aber jetzt nicht, ob pp auch ohne Kreditkarte geht. Dabei kannst du bestimmen, wieviel dir ein Album wert ist. Daneben kannst du die Magnatune-Radiosender via iTunes empfangen und z.B. mit AudioHijack aufzeichnen.
Thx! Thx! :D
 
www.mixed-tape.com für die aktuellen Mercedes Benz Mixed Tapes 6

Und die Torrent-Dateien für die Mixed Tapes 1-5 findest Du aktuell bei :
www.sexy-admin.de

Viel Spass bei der guten Musik wünscht der Sven
 
ein schönes Share Programm

*pfui*
...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sehr gute Musik gibt es - wie ich zumindest finde - bei ideology

Zusätzlich zur Mucke gibt es dort auch teilweise sehr witzige Cover, als schaut mal drauf!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laura schrieb:
Also die Tipps waren ja nicht schlecht......habt ihr euch was,wo man Musik bekommt,die zurzeit im radio und so gespielt wird ?

Wurde doch bereits gesagt: www.tonspion.de

Falls Du nach anderen Quellen fragst, solltest Du vielleicht lieber Google fragen...
 
wer interesse an ein paar dj-sets aus dem bereich techno hat, der kann mir eine pm schicken dann bekommt er den link zu meinen homepages.
 
Oder Du nimmst den Streamripper und zeichnest Internet-Radioprogramme auf. Oder mit dem Audiorecorder ein normales Radio (das am Mac angeschlossen sein muss). Soweit ist weiß, ist beides legal.
 
thx thx ! Wie ich sehe hab ich ja auch Lutzifer1960 geholfen ! :-D
 
Zurück
Oben Unten