Kostenlose, legale Möglichkeit eine Windows XP SP2-CD zu brennen / bekommen?

Diskutiere das Thema Kostenlose, legale Möglichkeit eine Windows XP SP2-CD zu brennen / bekommen? im Forum MacUser Bar

  1. Evili

    Evili Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Hi!

    Ich habe eine Windows XP-Lizenz, aber keine Installations-CD. :(

    Und da ich es auf mein MBP installieren will, muss die CD SP2 beinhalten.

    Was gibt es da für Möglichkeiten, möglichst gratis an eine Install-CD ran zu kommen?

    Danke! :)
     
  2. henchen2410

    henchen2410 Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Wenn du eine Lizenz hast, kannst du dir von einem Bekannten einfach eine brennen lassen.

    MfG
    henchen2410
     
  3. Evili

    Evili Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Ich kenne nur einen, und der hat leider nur eine SP1-CD. Und mit der habe ich schon mein OS X geschrottet.
     
  4. Rocky70

    Rocky70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2007
    Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, darfst Du es Dir sogar runterladen aus einer Tauschbörse...oder?
     
  5. henchen2410

    henchen2410 Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1755&pk=102041

    Kannst du selbst machen, wenns nicht anders geht, ist halt ne zeitaufwändigere Geschichte als nur brennen.

    MfG
    henchne2410
     
  6. henchen2410

    henchen2410 Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Darf er, aber bedenke die Nebenwirkungen, die meisten Sachen von dort sollen gespickt mit Viren sein...
     
  7. darkestRaven

    darkestRaven Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    einfach mal in einschlägigen Portalen vorbeichauen, denn wenn du eine Lizenz hast darfst du dir das ganze einfach laden.

    -- Ja nicht Tauschbörse, viel zu lahm außerdme gibt es da meist irgendwelceh "verarschungen" und du hast am Ende nach 5 Tagen laden nen Hobby Porno in ner iso datei^^
     
  8. Evili

    Evili Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Danke, ich versuche mal des mit der einen CD.

    Oder, ich lade die CD per Tauschbörse runter. Ich habe ja eh eine original-Lizenz.
     
  9. darkestRaven

    darkestRaven Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Wie gesagt, bevor du in der tauschbörse dann schaust würd ich beim gulli gucken.
     
  10. Evili

    Evili Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Das ist mir eh wurscht, solange die CD funktioniert.

    By the Way: Was ist Gulli?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...