Kostenlose Diät "Vorher-Nachher" Fotos

4

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
Wo bekomme ich frei verwendbare, kostenlose "Vorher-Nachher" Diät Fotos? Also Fotos, möglichst in der gleichen Ansicht, in denen ein hoher Gewichtsverlust sichtbar ist?
 
Ist nicht ganz das Thema, aber super Photoshop Kunst! Respekt, für die Nachbearbeitung.
PS
 
Ich könnte dir höchstens nen Vorher Foto schicken :D:D
 
...in einschlägigen Foto-Datenbanken, wie z.B. Dreamstime
 
Da würde ich beim Schönheits Chirurgen reinschauen, die haben sicher gute vorher nachher Sachen und Werbung brauchen die auch "sicher"
oder Weightwatchers, Brigitte usw.
UND: vorher gut informieren, ob wirklich frei, kann mir nämlich gut vorstellen, dass sich ein netter Abmahnanwalt bei diesem Gedanken schon eine große Büchse Beluga bestellt.
 
Weiss nicht ob die Frei sind. Woher weiss man eigentlich ob die "frei" sind ?
Jedes Foto unterliegt Urheberrechten und Copyrights. Frei ist ein Foto nur, wenn dies explizit vermerkt ist wie zB. auf Plattformen für kostenlose Pics. Ansonsten muss man, um auf Nummer sicher zu gehen, überall für Verwertungsrechte anfragen bzw. diese mit und ohne Lizenz (zeitliche, geografische und verwendungstechnische Einschränkungen) erwerben.

Auf GettyImages, Fotolia, Dreamstime und anderen hab ich schon nachgesehen, aber nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten