Kostenlose Alternative zu Apple MPEG2 Komponente?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Andreas2902, 27.03.2007.

  1. Andreas2902

    Andreas2902 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2007
    Hallo Macusers,
    weiß jemand, ob es eine kostenlose oder günstigere Atlernative zu Apples MPEG2 Komponente für QuickTime gibt?
    Ich habe nichts gefunden.. Aber oft gibt es ja sowas.
    Danke schonmal!
     
  2. SmartieBlue

    SmartieBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2006
  3. Andreas2902

    Andreas2902 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2007
    Danke für die schnelle Antwort!
    Den VLC Media Player habe ich schon und ich kann damit natürlich auch MPEG2 Videos abspielen, ich meinte aber die Quicktime Komponente, da ich die Videos gern wie alle anderen aus iTunes bzw. FrontRow heraus ansehen würde. Sonst muss ich alle Videos immer erst im MPEG4 konvertieren, was natürlich ewig dauert..
    Weiß jemand eine Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen