Benutzerdefinierte Suche

Kostenfreie Icon und Theme Programme?

  1. FireMac

    FireMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche schon seit einigen tagen nach Icon und theme Programmen wie Candybar oder Shapeshifter, die aber kostenfrei sind.

    Leider finde ich nichts. :(

    Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen?

    gruß
    FireMac

    ps: naja ihr sollt jetzt nicht für mich die suche übernehmen aber falls ihr schon sowas kennt oder habt wär das aufjedenfall hilfreich.
     
    FireMac, 04.12.2006
  2. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    interfacelift.com
     
    Cadel, 04.12.2006
  3. FireMac

    FireMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich schon da hab ich ja die ganzen icons runtergeladen aber die programme sind alles shareware

    naja falls sonst nix gibt trotzdem danke :(
     
    FireMac, 04.12.2006
  4. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ach du suchst programm-alternativen und nicht icons und themes FÜR shapeshifter und candybar...

    sorry.
     
    Cadel, 04.12.2006
  5. FireMac

    FireMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Schon ok macht nix ;)

    Ja genau und naja bisher hab ich echt nix gefunden ich mein ja das die programme dort nur 30 tagelang funktionieren da sie ja eben shareware sind.

    gruß
    FireMac
     
    FireMac, 04.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenfreie Icon Theme
  1. MacCrazyProblem
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    736
    MacCrazyProblem
    18.02.2012
  2. penpusher
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.609
    penpusher
    16.08.2011
  3. hmeyer1948
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    805
    Gugulino
    24.03.2011
  4. Tetrapack
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    790
    Tetrapack
    27.12.2010