Kosten in Holland

c.bramkamp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Ich fahre diese Woche für zwei Tage nach Holland. Das iphone soll natürlich mit. Telefonieren und mal ne SMS schreiben reicht, Mail und Safari werden nicht gebraucht.

Was muss ich beachten, um Hohe Kosten zu vermeiden?
Danke für Eure Infos...
 
Nur NÖTIGE Telefonate/SMS durchführen, Datenroaming aussschalten und ja vorher mal nachschauen/abklären was du zahlst pro Minute/SMS
 
Na ja, EU ist doch bekannt, oder: T-Mobile weltweit tarife:

Anrufe nach D 58 cent, ankommende Gespräch 28 cent.

Auch Daten sind gar nicht mehr so teuer. 100 kb kosten 19 cent, also für einen MB rund 2 EUR. Zwar kein Schnäppchen, aber bis zum 01.06. waren es rund 8 EUR.

Da natürlich alles kein Schnäppchen ist, also nicht Stunden telefonieren. ;)
 
Gehe ich recht in der Annahme, das das Daten-Roaming ausgeschaltet ist, wenn der Balken NICHT blau hinterlegt ist?
 
Zurück
Oben Unten