Kosten für Tarifwechsel

mchief

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
19
Hallo!

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin!?
Die SF hat keine befriedigenden Ergebnisse geliefert!

Das Telekom Kundencenter bietet mir eine Tarifwechseloption an.
Ich könnte vom Complete M zum Complete Mobil L wechseln!
Da der Grundpreis gleich ist und der Complete Mobil L bessere Konditionen bietet würde ich das gerne machen!
Nun aber meine Frage:
Fallen dabei einmalige Kosten an?
Auf der Telekom-Seite ist das nicht eindeutig ersichtlich?

MfG mchief
 
nein kostet nix. Hab auch schon mehrmals gewechselt. Und vermutlich kommt noch gleich die zweite Frage, ob sich der Vertrag automatisch verlängert. Auch dies ist nicht der Fall. Die Vertragslaufzeit bleibt gleich :)
 
Super danke für schnelle Antwort!

Das sich der Vertrag nicht verlängert hab ich schon rausgefunden! :)
ich bin mir nur unsicher weil auf der Telekomseite etwas von 49,95 € steht wenn man in einen nicht um min 5€ teuren Tarif wechselt?
Bei mir bliebe ja der Grundpreis gleich!

MfG mchief
 
öhm wo stehts das? Wäre mir neu. Im Zweifel nicht übers Kundencenter wechseln sondern Kundenservice anrufen. Die stellen es dir auch gerne um und du kannst den festnageln. Bisher wars bei mir immer kostenfrei ich bin sogar in nen niedrigeren von 59.- auf 35.- im Monat und hat nichts gekostet.
 
Na dann lass ich das wohl mal! :mad:
Ist mir ehrlich gesagt zu teuer! :motz:

Trotzdem Danke!

MfG mchief
 
ich würds übern kundenservice probieren und nachfragen bevor ichs lass. Lassen kannstes dann immer noch :)
 
Guten Morgen!

Also ich hab beim Kundendienst nachgefragt! Und Sie haben gemeint es würden die 49,95€ anfallen! :motz:
Das ist sein 1. August neu und Sie könnte auch nix für mich tun, sprich mir die Gebühr erlassen!
Also bleib ich bei meinem alten Tarif und werde bei Vertragsende wechseln! (evtl. auch den Provider) :)
 
Na toll da haste wirklich Pech gehabt, dass das erst ab August ist :( Aber danke für die Auskunft. Bei meiner VVL in 5 Monaten werd ichs mir 2 Mal überlegen da zu verlängern.
 
wieso ? Die Telekom ist hier noch günstig , o2 zb. verlangt 100€ Wechselgebühr
 
Zurück
Oben Unten