Kosten für Reparatur direkt bei Apple?

nitrol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine kurze Frage:
Wie viel kostet in etwa der Austausch einer iBook G4 Tastatur bei Apple direkt?

Danke. :)
 
...die kannst du selber tauschen.

1. Verriegelung lösen, Tastatur herausnehmen

2. Stecker lösen
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 61
  • 12.jpg
    12.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber da es sich um einen Versicherungsfall handelt, würde ich sie gerne direkt bei Apple tauschen lassen, müsste aber vorher wissen mit welchen Kosten es verbunden ist.
 
Ja, aber da es sich um einen Versicherungsfall handelt, würde ich sie gerne direkt bei Apple tauschen lassen, müsste aber vorher wissen mit welchen Kosten es verbunden ist.

...in dem fall würde dir ein anruf helfen ;)

Apple Support Germany (49) 01805 009 433 (0,14 €/min)
 
das hab ich auch schon versucht, da wurde mir dann (aufgrund von zu langen wartezeiten am telefon) geraten es per mail zu versuchen..
auf eine antwort warte ich nach 2 mails nun bereits eine woche.

da hab ich mir gedacht, dass es hier bestimmt schon jemand bei apple hat richten lassen und mir einen ca. preis nennen könnte. ;)
 
Geh zu einem ASP (Apple Service Provider - zur Not Gravis) und lass' dir nen Kostenvoranschlag machen
 
Geh zu einem ASP (Apple Service Provider - zur Not Gravis) und lass' dir nen Kostenvoranschlag machen

genau...was anders wirste von Apple auch nicht mitgeteilt kriegen. Apple repariert selbst nicht. die haben für sowas autorisierte werstätten
 
Zurück
Oben Unten