Kosten einer Buch-Applikation für Iphone/Ipod Touch

R

RomanV

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich bin eigentlich in anderen Bereichen tätig, aber einer meiner Kunden, ein Autor, bat mich neulich für ihn zu erforschen, wie aufwendig es wäre, eines seiner Bücher im Appstore anzubieten.

Es dreht sich also um eine simple App zum Lesen eines längeren Textes mit allen notwendigen Features (Umblättern, Speicherung der letzten gelesen Seite, Kapitelauswahl, Cover, einstellbare Schriftgröße).

Wenn möglich, sollte sich der Text leicht austauschen lassen, sodass man die App für andere Texte wiederverwenden könnte.

Hat hier jemand Erfahrungwerte zu einem solchen Projekt? Wie aufwenig ist es? Kosten (außer dem generellen Appstore-Zugang)? Wie lange dauert die Appstore-Einstellung?

Vielen Dank für Eure Hife!

Interessenten an dem Job können sich gerne auch gleich melden.

Viele Grüße, ein Lob an die tolle Community,

Roman V.
 
Hast du dir mal vorhandene Apps angeschaut? ZB Stanza.
 
Zurück
Oben Unten