"Kosten-Check" funktioniert nicht mehr

Nein, noch nicht. Werde das mal versuchen. Bericht folgt.

Allerdings muss ich sagen, dass mir UsedBudget vom Aufbau recht gut gefällt... Wüsste gern ob es am App oder an TM liegt?!
 
Kann sein, nur bei mir hat das noch nie funktioniert. Hat mich auch nicht interessiert, aber seit August werde ich zum Monatsende immer gedrosselt... InfoSMS von TM und schon ist man wieder im alten ISDN-Zeitalter...

Will das jetzt kontrollieren, da es eigentlich nicht sein kann. Nicht mit surfen und mailen... Auch nicht wenn in 100KB-Schritten abgerechnet wird
 
So, habe nun KostenCheck D1 getestet. Die Zugangsdaten hat er in der Version 2.2 genommen und sich auch aktualisiert.
Minuten, SMS und MMS werden richtig angezeigt. Leider aber das Daten-Budget nicht. Unterstüzt TM diese Funktion überhaupt?
 
Wie genau ist der Kostencheck bzw. wie oft wird er aktualisiert?

Sind die Daten verspätet oder sind sie wirklich genau und verlässlich?

Also wenn er mir sagt, dass ich erst 29 SMS verschickt habe und ich daraufhin eine weitere SMS schicke und dann wieder Kostencheck aufrufe, stehen dann 30 SMS drin als versendet oder dauert es eine Zeit bis das aktualisiert wird?
 
Die Daten werden jedes Mal von T-Mobile abgerufen, sind somit auch erst verfügbar, wenn T-Mobile sie aktualisiert hat und nicht in dem Moment, wo Du die SMS verschickt hast.

Gruß, cdmac
 
Zurück
Oben Unten