Korrelationsgradmesser Plugin //Empfehlungen

Diskutiere das Thema Korrelationsgradmesser Plugin //Empfehlungen im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. Der_Alex

    Der_Alex Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.09.2003
    [Suche] Korrelationsgradmesser Plugin

    Hallo Leute,

    kennt einer von Euch vieleicht ein Korrelationsgradmesser/Goniometer Plugin. Als AU for Logic.
    Als VST gab es mal Inspector aber da hat leider der Korrelationsgradmesser gefehlt.
    Free- oder Payware - Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Der_Alex
     
  2. shortcut

    shortcut Mitglied

    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Re: [Suche] Korrelationsgradmesser Plugin

    gibt es bei waves.com
     
  3. Jetzt

    Jetzt Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hi Alex, falls Du einen Phasenkorrelationsgradmesser brauchst
    um die Monokompatibilität eines Stereo Signals zu überprüfen,
    empfehle ich dir einfach den DirectMixer von Logic auf 0 zu stellen,
    da wird einfach die Summe daraus gebildet.

    lg.
     
  4. shortcut

    shortcut Mitglied

    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    26.04.2004
     

    unter vst gibt es noch die "mastering edition" von steinberg. aber halt nur unter vst (und unter classic)...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...