Kopplung von zwei AirPort Extreme

T

Trace on

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ich habe zu Hause die neue AirPort Extreme Base Station im Gebrauch. Leider ist meine Wohnung zu groß, so dass ich im Schlafzimmer und auf dem Balkon keinen WLAN Empfang habe. Ich habe aber noch das alte Airport Extreme (Variante UFO). Kann ich mit dem alten UFO die Reichweite meiner neuen AirPort Extreme Base Station erweitern (die alte Station wie ein Airport Express verwenden)? Falls dieses möglich ist, auf welche Weise ist es möglich?
Für eventuelle Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Carpe noctem
Hyperboreer
 
Ist meine Frage so einfach, weshalb keiner antwortet? Oder gehe ich naiverweise von falschen Voraussetzungen aus? Die Suche habe ich schon benutzt, aber noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden. :(
 
ka wies bei den ufos is, aber bei den "n" modellen gehts so:

ins drathlos menü > ein drathloses netzwerk erweiter (oder wds ... (mit gedrückter alt taste zeigt dir das menü die kompletten einträge).
 
Hast du die beiden AEs per Kabel verbunden?
 
Zurück
Oben Unten