Koppelung Daimler mit aw

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Während unser Autor sich perfekt mit dem iPhone 12 verbindet, habe ich nun, nach zahlreichen Versuchen die Apple watch mit dem Auto zu verbinden, aufgegeben.

die Kommunikation zwischen Uhr und Auto verläuft am Anfang noch sehr verheißungsvoll. es werden codes ausgetauscht aber dann kommt immer disconnect....

komisch ist nur dass dir das iPhone sich ganz entspannt und schnell verbunden hat
 
Die Uhr ist doch gar nicht dafür ausgelegt. Das läuft alles über das iPhone.
 
Stimmt nicht ganz. Mit einem anderen Auto macht sie das hervorragend innerhalb von wenigen Sekunden.
 
Cool... wusste ich nicht. Ist das eine mit LTE?
Aber dann wird es wohl an der Software im Daimler liegen.
 
Vielleicht muss man die Sprache auf Chinesisch umstellen? Vom Aktienpaket her ist Daimler ja kein deutscher Hersteller mehr :-D
 
Also wenn es in anderen Autos problemlos klappt würde ich mich an eine Daimler-Werkstatt wenden.
 
Die Watch unterstützt offiziell keine Kopplung mit dem Auto sondern in dem Sinne nur mit Kopfhörern oder Headsets.
Ich habe sie bisher weder in Mercedes, BMW oder Audi verbunden bekommen.
 
Während unser Autor sich perfekt mit dem iPhone 12 verbindet, habe ich nun, nach zahlreichen Versuchen die Apple watch mit dem Auto zu verbinden, aufgegeben.

die Kommunikation zwischen Uhr und Auto verläuft am Anfang noch sehr verheißungsvoll. es werden codes ausgetauscht aber dann kommt immer disconnect....

komisch ist nur dass dir das iPhone sich ganz entspannt und schnell verbunden hat

Es wäre vielleicht gut zu erwähnen welchen Daimler Du meinst :)
 
Was ist ein SUV 350 und wieso will man die Uhr mit dem Auto verbinden?
 
Also das pairing klappt der Austausch des Codes klappt aber dann kommt jedes Mal connect gescheitert von daher es wird wohl so sein wie ihr gesagt habt das das mit Daimler Software Thematik ist
 
Was kannst du denn bei dem Dacia Radio mit der verbundenen Uhr machen? Also real. Was kannst du wirklich tun und hast es auch schon gemacht?

Wenn deine Antworten und Fragen einfach so hin gesaut sind macht es das schwer zu verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und troubadix2004
Was kannst du denn bei dem Dacia Radio mit der verbundenen Uhr machen?
Wenn deine Antworten und Fragen einfach so hin gesaut sind macht es das schwer zu verstehen.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen vermutlich Musik abspielen ohne ein iPhone dabeizuhaben :D.
 
Das ist ja das was wichtig ist. Denn darüber kann man herleiten welches Profil zur Verbindung genutzt wird. Denn so viele kann die Watch ja nicht.
Daher erfolgt das im Dacia vielleicht einfach als Kopfhörer.
 
Zurück
Oben Unten