Kopierpinsel in NeoOffice

U

uetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Reaktionspunkte
141
Hallo Gemeinde,

habe schon hier gesucht, jedoch nichts gefunden.

Gibt es unter NeoOffice den unter MS Office bekannten und auch nützlichen Kopierpinsel? Arbeite gerade in Calc und kann das Teil nicht finden. Desweiteren suche ich die Option Feldbefehl, mit der ich Datum und Uhrzeit einfügen kann.

Ist gerade ein NeoOffice Crack online, der mir vielleicht helfen kann?

Danke im voraus,

uetzi
 
Schlechte Erfahrung mit NeoOffice/J : zu groß, zu langsam. Habe gestern TFO "gekauft." Das ist einsame Klasse. Nicht so überfrachtet wie Win Office. Kannste 30 Tg. testen. Für mich nach allem Probieren das Beste.
 
Wer oder was bitteschön ist TFO? Sorry, noch nie gehört ...

Bin gerne für Alternativen offen, jedoch komme ich mit OpenOffice unter Windows sehr gut zurecht (aufe Arbeit).

Deshalb habe ich mich hier auf dem Mac für NeoOffice entschieden ...
 
uetzi schrieb:
Wer oder was bitteschön ist TFO? Sorry, noch nie gehört ....
Er mein Think Free Office, wie man aus diesem Beitrag entnehmen kann klick
 
Problem gelöst und NeoOffice extrem abhängig vom Arbeitsspeicher?

Habe jetzt schon eine längere Zeit am Mac verbracht und mich mit Calc auseinandergesetzt.

Ich habe es gefunden und es funktioniert.
Zwar etwas umständlicher als unter Excel oder OpenOffice, aber man kann auch damit einwandfrei Funktionen übertragen.

Noch eine andere Frage: Kann es sein, dass NeoOffice extrem arbeitsspeicherabhängig ist?
Ich hatte den Eindruck, dass zeitweise der Rechner hinterherhinkte ... :confused:

Ich habe 512 MB Arbeitsspeicher, sollen demnächst mehr werden ...
 
Hast du dir schon die aktuelle Version (ohne "/J") installiert?

Bei mir (Mini, 1GB) fühlt sich das aktuelle NeoOffice flotter an als das vorherige NeoOffice/J.
 
Zurück
Oben Unten