Kopiergeschützer Quicktime-Movie?

animalchin

animalchin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
4.975
Reaktionspunkte
87
Hallo zusammen,

eben habe ich auf Deadtroll.com das Video "System Administrator Song" heruntergeladen (dazu erst die index.html über "Aktivitäten" ermittelt und heruntergeladen, dann die Seite im Editor geöffnet, die URL zur Videodatei rausgesucht und dieses dann per Safari auf Platte gezogen :Pfeif: ), um das ganze mit dem Kinoma Producer als Palm-Video auf meinen Tungsten T5 zu bringen.

Den QT-Film (MPEG-4, AAC Audio) habe ich jetzt, kann ihn in QT pro abspielen, aber er lässt sich von dort weder exportieren noch sichern. Öffne ich ihn im Kinoma Producer, verweigert er die Konvertierung mit "Copy protected by Author", MPEG Streamclip spielt ihn, stürzt aber beim Versuch des Exportierens ab. iMovie weigert sich, ihn überhaupt zu importieren.

Seit wann gibt es denn geschützte QT-Files?? :confused:



animalchin
 
Seit wann gibt es denn geschützte QT-Files?

seit Urzeiten.. auf apple.com gibt es eine umfangreiche script sammlung für QT... da gibt's eines, QTfilm druff - und schonkann man den nur noch wiedergeben...

und die ganzen filmchen aus dem iTS sind ja auch geschützt.... die aber anders...
 
Zurück
Oben Unten