Kopieren von Windows zu Mac dauert ewig

T

tobisupermann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in den Systemeinstellungen Windows Sharing aktiviert und konnte bis vor kurzen über WLAN mit voller Geschwindigkeit Daten vom Mac auf den PC kopieren.

Seit kurzem dauert das ewig lange. Teilweise nur mit 40-50 Kb.

An den Routereinstellungen oder der Firewall bei Windows habe ich nichts geändert. Ich habe auch vollen WLAn Empfang.

Gibt es eine Einstellung beim Mac, die ich übersehen habe?

Danke im vorraus und Gruß, Tobi
 
Ja, sowas kenn ich, ich hatte das allerdings beim Lan mit Kabel. Mir hat der folgende Link geholfen, villeicht hilfts dir ja auch was:

Ist zwar angelich nur fürs Internet, aber villeicht hilfts ja trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten