Kopieren von DVD!!!!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Der-Reisende, 19.04.2008.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    Guten Tag an alle,

    ich habe einen iMac mit einen Laufwerk und möchte gerne eine DVD Kopieren, da ich nur ein Laufwerk habe, muss ich ersteinmal die DVD auf festplatte irgendwie packen und dan auf eine leeren DVD. Ich habe Toast 8 und 9 habe alles ausprobiert und habe es nicht geschafft, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Bitte um genauer erklärung bin anfänger

    Danke im voraus
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Einfach mit Toast ein Image erstellen ;) unter Ablage oder mit Befehl + D
     
  3. Funker

    Funker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Toast bietet doch an, dass man von eine Kopie von einer CD/DVD erstellen kann, dann muss man keine Image erstellen.
    Toast speicher das dann selber zwischen.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja genau als Image ;)
     
  5. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    danke an allen
     
  6. rudolf07

    rudolf07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Nein eben nicht, sondern nur als temporäre Datei auf der Festplatte, bis der Rohling "eingeführt" wurde! (upps, ich hoffe für diese Zweideutigkeit gibt es keine Strafpunkte!?) ;) Es geschieht alles automatisch, nach erfolgter vollständiger Zwischenspeicherung, wird die DVD ausgeworfen und der User zum Einlegen eines beschreibbaren Datenträgers aufgefordert, das wars. Das Schreiben eines Images ist ein völlig anderer Vorgang.
     
  7. tufkap

    tufkap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    30.04.2008
    Sehr geehrter Herr,

    der EURO oder das Rauchverboten wurden auch mal irgendwann "eingeführt", ohne dass es Strafpunkte gab. Die Angst vor der Assoziation sagt eher etwas über Sie aus.

    Mit freundlichen Grüssen,

    tufkap
     
  8. rudolf07

    rudolf07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Diese "Assoziation", die eher als launige Anspielung gedacht war, verstehen nur ganz bestimmte Leute im Forum. Tut mir echt leid für dich. :nono:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen