Kopieren mit Scanner und Drucker: Welche Software?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MisterMini, 05.04.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Ich möchte mit meinem Epson-Scanner und meinem Laserdrucker ganz simpel kopieren. Also quasi "One-Touch-Kopie". Einfach Blatt auflegen, Scanner und Drucker anschalten und dann in der Software einen Button anklicken, damit eine fertige Standardkopie aus dem Drucker kommt.

    Womit geht das?
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Schau mal auf die Installations-CD zum Scanner. Im Falle der Firma Canon liegt zum Beispiel ein Programm bei, mit dem des möglich ist. Vielleicht hast Du Glück und findest auch bei Epson etwas.
     
  3. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Ach, das ist leider alles nicht so brauchbar mit den neuen OS X Versionen und dann auch noch Intel. Ich dachte, es gäb ein kleines Tool oder so, dass das TWAIN-basiert löst. Aber danke schon mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen