Kopieren funktioniert nicht richtig....

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen!


Ich habe da wieder einmal ein kleines Problem. Wenn ich eine datei(grösse ist egal) von einem Ort zum andern kopieren/verschieben will, geht es entweder mind. 5 minuten bis er anfängt zu kopieren/verschieben oder er bleibt während dem kopieren stehen.

Wie kann ich dieses Problem lösen?


Greez Silas
 
hi,

hast du mal erste hilfe drüber laufen lassen?
vielleicht stimmt was nicht mit deiner verzeichnisstruktur.


gruß vina
 
Hallo Vina

öhm... was soll ich laufen lassen?

ich bin noch ein absoluter newbe im mac bereich.... sorry


Greez balufreak
 
hi,

ich gehe mal davon aus, dass du os x nutzt.
gehe bitte mal auf programme -->dienstprogramme -->festplattendienstprogramm.
wähle deine platte aus und starte erste hilfe.

sollte er melden, dass die platte beschädigt ist und repariert werden muss, dieses aber nicht funktioniert, da dass system in gebrauch ist, einfach mit gedrückter c-taste von cd booten und dort das festplattendienstprogramm
aufrufen.

gruß vina
 
Hi

ah so ist dass.. na dann danke viel mals!


Greez balufreak
 
Zurück
Oben Unten