Kopfhörerüberzieher bestellen?

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi.
War ja klar: Keine Woche den neuen iPod schon wieder alle 4 Kopfhörerüberzieher verloren :rolleyes:

Kann man die eigentlich irgendwo kaufen? Ich wüsste nicht, wonach ich suchen soll...

Gruß
 
gibs eigentlich in jedem saturn etc.
oder bestellst dir neue stöpsel :D
 
die originalen gibts nicht einzeln...nur in verbindung mit neuen stöpseln.
wenn du noch garantie auf deinen iPod hast kannst du dir bei apple kostenlos neue bestellen...
 
fLaSh84 schrieb:
wenn du noch garantie auf deinen iPod hast kannst du dir bei apple kostenlos neue bestellen...
Was die Stöpsel? :D
Kann ich mir wirklich kostenlos neue bestellen, weil ich die VERLOREN hab? Falls ja: "Ich packs nicht! - Cool! :D"
 
ich wollte das auch schon machen,dann kann man mit den alten(habe auch die schwarzen aufzieher verloren,hat aber 4 wochen gedauert)jemanden ne freude machen
 
@iBook.FaN
4 wochen???Bei mir dauert das so 2-3 tage oO
 
also ohne jetzt irgendwen zu irgendwas anstiften zu wollen:
musste meine kopfhörer für shuffle, photo und jetzt video bis jetzt 4mal tauschen weils einen von beiden hörern durchgefetzt hat. und apple hat jedesmal neue geschickt, ohne die kaputten auch nur anschauen oder haben zu wollen.
soll ja auch leute geben die sich die dinger en masse holen und dann bei ebay verkaufen, die gehen da teilweise ja anscheinend für fast 20€ weg...so kann man das geld für den ipod natürlich auch wieder reinholen ;)
geht halt leider nur auf kosten von denen die dann ihre wirklich kaputten ohrhörer irgendwann nicht mehr umtauschen können, wenn apple nicht mehr so kulant ist weil zuviele diese kulanz missbraucht haben.
 
Musste auch schon einigemale neue bestellen obwohl ich die nur recht sleten benutzt wenn ich meine sonys nciht mitnehmen will.Die scheppern bei immer :/
 
Zurück
Oben Unten