1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von A380, 17.05.2005.

1. A380

A380 Thread Starter MacUser Mitglied

Hi!!

Ich habe einen 4g 40gb ipod und wollte euch fragen was ihr für Kopfhörer habt oder benützt!!Ich selbst habe noch die originalen und die sind auch recht gut aber es gibt sicherlich bessere bezüglich der bässe. die in-ear Kopfhörer von apple sind ja auch recht gut zumindest besser als die originalen. doch was gibt es sonst noch für empfehlenswerte kopfhörer?

grüße alex

2. sebi4

sebi4 MacUser Mitglied

Die in-ears sind nicht empfelenswert, da sie nicht jedem passen und ihren volllen Klang auch erst entfalten wenn man sie richtig tief in den Gehörgang einschiebt.^^

3. ava

ava MacUser Mitglied

Wieviel willst Du denn dafür ausgeben?

Lieben Gruß

4. patiarnold

patiarnold MacUser Mitglied

Also ich hab die Bang&Olufsen, sitzen bombenfest (gut für Sport und andere Aktivitäten) und haben einen schönen klaren Klang. Bin voll glücklich damit, die einzige Schwäche, die sie haben, liegt im Bassbereich - der ist echt schwach!

5. Marius2k4

Marius2k4 MacUser Mitglied

Schau mal in die Suchfunktion... gibt massig Threads dazu...

benutz 'nen Sennheiser PX 100.... bombiger Bass... auch ohne EQ...

wollte eigentlich den PX 200 nehmen, aber den gab's damals bei gravis nicht. Hatte aber noch 'nen Gutschein von meinem iPod-Kauf und muss sagen, dass ich's kein Sekunde bereut hab'. Ist wirklich verdammt gut, das Teil. Die von Koss sollen noch besser sein, aber die sind mir einfach zu häßlich... (Ich sag nur Porta Pro... *an-den-Kopf-fass* :D )

Marius

6. ava

ava MacUser Mitglied

Die wollte ich Dir auch empfehlen, deswegen fragte ich, wieviel Du ausgeben willst.
    Die A8 sind wirklich zu empfehlen. Tolle Kopfhörer. Ca. 130€ wenn ich mich nicht irre. :)

7. Marius2k4

Marius2k4 MacUser Mitglied

130€ ist aber auch 'ne Menge Geld. Meine haben 50 € gekostet... :)

Sehen natürlich auch besser aus, als die von Sennheiser, das muss man neidlos anerkennen...
    aber 260 DM?

8. Kaiser

Kaiser MacUser Mitglied

bose triport ... aber damit laufen wir dann noch mehr aus dem ruder *grins*

9. A380

A380 Thread Starter MacUser Mitglied

danke für der nachricht aber i habe mich ebenso die gleiche Frage gestellt ! Das Design ist echt krass !!! Aber 130 euro sind ne menge Geld ! Was ich mich noch gefragt habe : halten die Kopfhörer sehr lang oder werden sie gleich kaputt ? wail maine normale apple Kopfhörer hatte ich nicht länger als 1 Monat

Danke grüße Peter

10. helgeh

helgeh MacUser Mitglied

Koss Porta Pro

Hi!

Koss Porta Pro sind noch sehr gut. Gibt es inzwischen auch beim MediaMarkt. Das Design ist halt nicht gerade unauffällig. Aber der Klang ist klasse. Nur manchen ist der Bass ein wenig zu stark.

helgeh