Kopfhörer

?

Stimmt AB

  1. Sony MDR-EX 71 SLW Kopfhörer weiß

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Apple In-Hear

    3 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Welche Kopfhörer findet ihr besser?? NUR HINSICHTLICH DES KLANGES
     
    basi, 05.03.2005
    #1
  2. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    die sony kopfhörer hab ich nicht getestet, aber in vielen testberichten wurde über schlechten klang, geräuschstörungen beim berühren des kabels usw. berichtet.
    probier sie am besten irgendwo aus. geschmäcker sind verschieden. genauso wie bei den apple ohrhörern. die einen finden sie klasse die anderen grottenschlecht. ich finde sie ok, aber es gibt auch für den gleichen preis bessere. allerdings dann natürlich nicht in weiß.
     
    ava, 05.03.2005
    #2
  3. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich will aber beim ersten kauf nicht direkt in die sch**** greifen, will mir was ordentliches anschaffen? wie sind die apple in hears???


    danke
     
    basi, 05.03.2005
    #3
  4. HAL

    HAL

    ahemm. die dinger heissen "in ear" ;)

    ich fand sie nicht so toll und hab sie relativ schnell wieder bei ebay verkauft.
     
    HAL, 05.03.2005
    #4
  5. disco

    disco

    Ich sage es nicht gerne: Leider sehr enttäuschend, v.a. bei dem Preis des schönen Gerätes völlig inakzeptabel.
     
    disco, 05.03.2005
    #5
  6. mkninc

    mkninc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab noch das Vorgängermodel vom Sony, den MDR-EX70LP. Ich bin von dem begeistert. Aber grade beim "hören", hat ja jeder so seine eigenen Präferenzen. Wirklich wichtig bei den Dingern ist, das sie auch wirklich gut im Ohr sitzen. Die Original Apple Dinger, hab ich gleich in die Ecke geschmissen.
     
    mkninc, 05.03.2005
    #6
  7. ebbie

    ebbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    muss jeder für sich selber entscheiden .. ich finde den sony besser
     
    ebbie, 05.03.2005
    #7
  8. BadHorsie

    BadHorsie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    ..ich auch. Da sind die Beipackhörer besser.

    BadHorsie
     
    BadHorsie, 05.03.2005
    #8
  9. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    die apple hörer fallen eh schon wieder raus, bevor du überhaupt was hören konntest. ;)

    mal im ernst: bei den meisten passen sie nicht. und wenn die nicht richtig sitzen, ist der klang einfach richtig schlecht. aber auch wenn sie passen, sind sie nicht wirklich empfehlenswert.

    würde dir auch davon abraten.
     
    ava, 05.03.2005
    #9
  10. morten

    morten

    morten, 05.03.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.014
    hugo_hugo
    29.11.2013
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    551
    hind3
    23.10.2012
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    872
    noodyn
    12.06.2012
  4. MrJ83

    iPod Touch iPod touch erkennt Kopfhörer nicht

    MrJ83, 15.08.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.443
    MrJ83
    15.08.2011
  5. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.965
    swissmac
    05.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.