Kopfhörer zum 2ten mal kaputt - gibbet noch mal neue auf Garantie?!

cyberfly

cyberfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
ja oder ja?! :D
 
Bestimmt!

So lange Du Garantie hast, sollte es kein Problem sein. :)
 
Bin kein Fachmann, aber innerhalb der Garantiezeit… eigentlich kein Problem.
Bei Austauschgeräten müsste m.E. sogar die Garantiezeit neu laufen, oder?
 
um was für Kopfhörer gehts hier eigendlich? iPod?
 
also solange die garantiezeit hält kannst du sie beliebieg oft bestllen...meine eigenen ipod kopfhörer waren 4 mal kaputt :(....
 
danke an alle für die antworten!
hat evtl. jemand den link von der apple-support-seite?!
 
Naja, schon mal auf www.apple.de unter Support geguckt? ;)

Ansonsten würd ich es im Apple-Store versuchen: [font=Geneva,Arial,Helvetica,Swiss,SunSans-Regular]0800 2000 136


mac
[/font]
 
Ich habe unter der Store-Nummer angerufen und die gaben mir die Supportnummer. Ein netter Kerl hat mir diesen Link gegeben, dort kann man die Kopfhörer selbst bestellen.

Allerdings muß das Gerät registriert sein und man benötigt eine Apple-ID.

Hier der Link: http://depot.info.apple.com/ipod/
 
Zurück
Oben Unten