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DerMax117
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Ich habe die Kopfhörer im Oktober letzten Jahres im Mediamarkt für 29.99€ gekauft.
Heute benutze ich sie wie jeden anderen Tag auch und aufeinmal funktioniert der Rechte nicht mehr.
Zuerst dachte ich es sein ein Wackelkontakt aber es kommt einfach kein Ton mehr raus. Der linke läuft nach wie vor ohne jegliche Probleme.
Auf dem einen Heftchen, welches im Karton in dem die Kopfhörer dabei steht "Year Limited Warranty", was doch so viel heißt wie "Ein Jahr Gewährleistung"?
Nun meine Frage, habe ich ein Recht auf neue Kopfhörer und wenn ja wo muss ich mich melden wegen der Garantie? Den Mediamarkt Kassenbon habe ich nicht mehr aber normal sollte das alles doch auch durch eine Seriennummer gekennzeichnet sein können, oder?
Oder muss ich mich direkt bei Apple melden und dort mein Problem schildern, wenn ja , unter welcher Nummer muss ich da anrufen?
Lg DerMax117
Heute benutze ich sie wie jeden anderen Tag auch und aufeinmal funktioniert der Rechte nicht mehr.
Zuerst dachte ich es sein ein Wackelkontakt aber es kommt einfach kein Ton mehr raus. Der linke läuft nach wie vor ohne jegliche Probleme.
Auf dem einen Heftchen, welches im Karton in dem die Kopfhörer dabei steht "Year Limited Warranty", was doch so viel heißt wie "Ein Jahr Gewährleistung"?
Nun meine Frage, habe ich ein Recht auf neue Kopfhörer und wenn ja wo muss ich mich melden wegen der Garantie? Den Mediamarkt Kassenbon habe ich nicht mehr aber normal sollte das alles doch auch durch eine Seriennummer gekennzeichnet sein können, oder?
Oder muss ich mich direkt bei Apple melden und dort mein Problem schildern, wenn ja , unter welcher Nummer muss ich da anrufen?
Lg DerMax117