Kopfhörer mit Nackenbügel

M

Mondkind

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo :)

ich brauche dringend für meinen ipod MINI (oder nano) einen kopfhörer der 100 % sporttauglich ist. die in-ear teile fallen wirklich alle durchweg beim laufen mal raus.

nun dachte ich an kopfhörer mit nackenbügel. könnt ihr mir hier etwas empfehlen? mir ist das design auch sehr wichtig. soll ja auch zum weißen nano oder zu den bunten MINIs passen.

bin bass fan - sollte also gute tiefe haben....

grüße und dank!
mondkind
 
Ich weiss jetzt nicht ob das, das ist was du suchst, aber ich hab hier was von Logitech gefunden.
Schön in weiss und auch noch Wireless. Kannst den iPod dann auch über diese Kopfhörer bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
n00b schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob das, das ist was du suchst, aber ich hab

kopfkratz

Beim posten eingeschlafen?

;)
 
Um die Uhrzeit wär das ja gut möglich :D
ich hab nur aus Versehn auf Abschicken geklickt, aber ist ja schon alles geändert ;)
 
ich habe mal nen test gelesen...weis aber nicht mehr wo, da meinte die diese kopfhörer wären ganz schön schwer und dick, deswegen nicht gut geeignet für Jogger...
 
Die senneheiser pmx serie soll sehr gut sein, z.b die pmx 60
 
Etymotic Research ER6i. Sind zwar in-ear, aber wenn die rausfallen dann weiß ich auch nicht. :D
 
meine sony ex 81 fallen auch nicht ansatzweise raus^^
 
Zurück
Oben Unten