Kopfhörer immer verknotet!

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo,
5% meines Lebens verbringe ich mit dem entknoten von Kopfhörern.
Geht es euch anders?
Wie bekommt ihr es hin, dass die Dinger nicht verknotet werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
schön sauber um den Nano 3G gewickelt, Knoten hab ich so gut wie nie.

attachment.php
 

Anhänge

  • 3ou8ax.jpg
    3ou8ax.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 523
Gesunde Ernährung und Sport erhöht die Lebenserwartung um mehr als 5%. Das wäre dann der Ausgleich. :)
 
meine cx300 verknoten sich interessanterweise seltener als andere kopfhörer, die ich schon hatte. manche ziehen die knoten irgendwie an :D
 
Knoten im Kopfhörerkabel hatte ich noch nie! :no:
 
Von Sennheiser gibt es kabellose In-Ear-Stecker: MX W1. Preis hat mich bisher aber vom Kauf abgehalten
 
Gesunde Ernährung und Sport erhöht die Lebenserwartung um mehr als 5%. Das wäre dann der Ausgleich. :)

Nur blöd das man dann 5% seines Lebens für Sport aufwänden muss :D

Ich hab auch immer knoten..
Meine iphone kopfhörer kann ich nicht drumwickeln :F
 
Nur blöd das man dann 5% seines Lebens für Sport aufwänden muss :D

ich entknote auch lieber 5% meiner Lebenszeit irgendwelche Kopfhörerkabelknoten*, als die gleiche Zeit in Sport zu stecken ;)

* heute dank der oben verlinkten Teilchen zum Glück nicht mehr
 
Einfach weniger als in der iTunes-Werbung rumtanzen ...


In den 90ern war es "in", sich teuere Ohrhörer mit Aufroll-Gehäusen zuzulegen ...
 
ich mach sie um den hals und lass sie nach unten wieder baumeln... Also beide Ohrstecker in die gleiche Richtung um den Hals legen.

Ich hab meist gar nicht so viel Zeit die Kopfhoerer noch umstaendlich aufzurollen ausserdem waeren meine Shures auch zu gross fuer den Nano...

btw. hab auch den breiten Nano! nach dem iPod G3 (die Version vor dem Klickwheel) ist es mein Lieblings iPod :)
 
Zurück
Oben Unten