Kopfhörer defekt

Hag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

habe mir ca. vor einem halben Jahr einen 3G iPod bei ebay ersteigert, der soweit ich das sehe aus America stammt. Leider wurde nach 3-4 Monaten die Klangqualität der Kopfhörer so schlecht (blechener sound,kratzen usw.) das ich mich gezwungen sah, mir neue zu bestellen. Da ich auch unbedingt die dazugehörige Fernbedienung haben wollte bestellt ich mir kurzerhand bei Cyberport die originalen Apple iPod Kopfhörer samt fernbedienung. Habe die neuen Kopfhörer nun seit dem 23.08.04 und sie fangen schon wieder an so komisch blechern zu klingen, nur das krazen ist noch nicht so stark wie zuvor. :mad:

Höre ca. auf 65-80% des Azeige. das dürfe doch nicht etwar zu viel sein oder den iPod beschädigen. oder kann es sein das ein Defekt in dem Gerät vorliegt was die Kopfhörer immer wieder beschädigt.

Teste grade die alten Kopfhörer meines Gameboy die klingen dagegen wie reinste Wohltat.

vielleicht hat einer von euch ja auch so ein Problem oder einen Rat !?

vielen dank für eure Antworten
 
Waren die ersten Kopfhörer original zu dem iPod? Angeblich sollen die Pods aus Amerika lauter sein als in Deutschland zugelassen. Vielleicht hast Du sie echt geschrottet. Wie geht es denn Deinen Ohren? ;)
 
Also meinen Ohren geht es ganz fantastisch Dank :)
Ja die ersten Ohrhörer wareb ebenfalls original Apple, sogar noch eingeschweißt wie der rest des iPods.
Hab auch mal neu Formatiert und die ganze Software wieder installiert, leider ebenfalls keine Besserung.
 
Zurück
Oben Unten