Kopfhörer defekt! Support?

iSauce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
1.174
Meine originalen Kopfhörer für meinen 80GB Classic sind defekt! Die rechte Seite klirrt nur noch vor sich hin, auch bei niedrigen Lautstärken.

Wie läuft heutzutage der Service bei Apple ab? Ich kann mich erinnern, dass ich mich damals einfach online registriert habe und ohne viel Aufwand neue Kopfhörer zugeschickt bekommen habe, ohne meine alten Knöpfe einzuschicken.


Gruß
 

Kami-Katze

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
206
Let´s Rock !

Der Hammer in Sachen InEar-Liebhaber und Preis-/Leistungsverhältnis !
 

iSauce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
1.174
Klar gibt es bessere Alternativen.. Nur möchte ich erstmal die Original Kopfhörer neu haben, der Link zur In-Ear Alternative beantwortet meine Frage nicht.
 

Dilirias Cortez

unregistriert
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
4.947
www.apple.com/de/support aufrufen.
Nummer ins Telefon eingeben.
Mit netten Mitarbeiter verbinden lassen.
Ganz traurige Stimme auflegen.
Ein wenig rumflennen.
Lieb fragen.
Mit Glück neue bekommen.
Wenn Ja: Freuen!
Wenn Nein: Nochmal versuchen bei einem anderen Mitarbeiter.
Bei Lieferung der Kopfhörer in den Schrank packen und vernünftige kaufen.

Ehrlich. Woher sollen wir das wissen?

Frag doch einfach da mal nach :)
 
Oben