Kopfhörer... beim MBP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von minibar, 31.07.2006.

  1. minibar

    minibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    ich habe gestern Bootcamp installiert, hat alles prima geklappt, aber bei meinem MBP leuchtet jetzt die ganze Zeit der Kopfhörerausgang (ja, ich weiß dass das der digital out ist). Woraufhin ich dann die Kopfhörer ausprobiert habe, was aber nicht geklappt hat. Habt ihr ne Ahnung wie ich 1. das Licht ausbekomme und 2. Sound über meine Kopfhörer anstelle der Boxen bekomme?
    Gibt es zum zweiten Punkt vllt. nen kleinen installer von einem drittanbieter, weil apple das ja anscheinend nicht unterstützt...
    thx
     
  2. minibar

    minibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    ich hab in der bootcamp anleitung nur die aussage gefunden, dass die kopfhörer in den treibern nicht unterstützt werden, aber es muss doch irgendwo da draussen ein helles köpfchen geben der dafür schon was programmiert hat oder?!?!? Bitte...
     
  3. Jonasfamosus

    Jonasfamosus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2006
    das rote licht leuchtet bei mir auch...
    war grad bei Gravis und hab nachgefragt, ist wohl irgendein ??? aber normal.

    hehe hier spricht der Profi!!!
     
  4. minibar

    minibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    das rote licht kannst du ganz leicht unter systemsteuerung--> sigmatel deaktivieren...
    HALLO LEUTE ICH HÄTTE DOCH SO GERNE NEN TREIBER FÜR DIE LINE OUT KOPFHÖRER und ich will keine USB Kopfhörer kaufen *heul*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen