Kopfhörer-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von olli.s, 30.12.2006.

  1. olli.s

    olli.s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Gibt es eine Möglichkeit die Lautsprecher im iMac und den Kopfhörer-Ausgang gleichzeitig zu nutzen? Momentan schalten sich die Lautsprecher automatisch ab, wenn ich den Kopfhörer-Ausgang nutze.
     
  2. RoBsOniTo

    RoBsOniTo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2004
  3. olli.s

    olli.s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Sorry nicht gesehen. Aber mein Problem ist deshalb trotzdem nicht gelöst. Da ich bei diesem Y-Stecker 2 Ausgänge habe. Ich möchte aber die internen Lautsprecher und den Ausgang gleichzeitig nutzen. Kann man das vielleicht in den Systemeinstellungen irgendwo einstellen?
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Das würde mich auch interessieren... Habe z.Z. das gleiche Problem..
     
  5. ylf

    ylf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    30.09.2006
    Ich schätze mal nicht. Die Lautsprecher werden Hardwaremäßig wahrscheinlich in der Buchse umgeschaltet.

    bye, ylf
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005

    Mist, dann wird man wohl um eine Airport Express Basisstation nicht herum kommen..
     
  7. mister_L

    mister_L MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    wenn die umschaltung "hart" geschehen würde, hätte es unter windows mit den ersten bootcamp-treibern dieses phänomen (lautsprecher trotz und gleichzeitig mit angeschlossenem kopfhörern aktiviert ) nicht unfreiwillig gegeben. es muss also möglich sein, beides zu aktivieren... die frage ist nur, ob jemand eine lösung anbietet?? wäre auch dankbar für einen hinweis!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen