Kopfhörer-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von olli.s, 30.12.2006.

1. olli.s

olli.s Thread Starter MacUser Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit die Lautsprecher im iMac und den Kopfhörer-Ausgang gleichzeitig zu nutzen? Momentan schalten sich die Lautsprecher automatisch ab, wenn ich den Kopfhörer-Ausgang nutze.

2. RoBsOniTo

RoBsOniTo MacUser Mitglied

3. olli.s

olli.s Thread Starter MacUser Mitglied

Sorry nicht gesehen. Aber mein Problem ist deshalb trotzdem nicht gelöst. Da ich bei diesem Y-Stecker 2 Ausgänge habe. Ich möchte aber die internen Lautsprecher und den Ausgang gleichzeitig nutzen. Kann man das vielleicht in den Systemeinstellungen irgendwo einstellen?

4. weber

weber MacUser Mitglied

Das würde mich auch interessieren... Habe z.Z. das gleiche Problem..

5. ylf

ylf MacUser Mitglied

Ich schätze mal nicht. Die Lautsprecher werden Hardwaremäßig wahrscheinlich in der Buchse umgeschaltet.

bye, ylf

6. weber

weber MacUser Mitglied

Mist, dann wird man wohl um eine Airport Express Basisstation nicht herum kommen..

7. mister_L

mister_L MacUser Mitglied

wenn die umschaltung "hart" geschehen würde, hätte es unter windows mit den ersten bootcamp-treibern dieses phänomen (lautsprecher trotz und gleichzeitig mit angeschlossenem kopfhörern aktiviert ) nicht unfreiwillig gegeben. es muss also möglich sein, beides zu aktivieren... die frage ist nur, ob jemand eine lösung anbietet?? wäre auch dankbar für einen hinweis!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen