Kopfhörer-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von olli.s, 30.12.2006.

  1. olli.s

    olli.s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Gibt es eine Möglichkeit die Lautsprecher im iMac und den Kopfhörer-Ausgang gleichzeitig zu nutzen? Momentan schalten sich die Lautsprecher automatisch ab, wenn ich den Kopfhörer-Ausgang nutze.
     
  2. RoBsOniTo

    RoBsOniTo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2004
  3. olli.s

    olli.s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Sorry nicht gesehen. Aber mein Problem ist deshalb trotzdem nicht gelöst. Da ich bei diesem Y-Stecker 2 Ausgänge habe. Ich möchte aber die internen Lautsprecher und den Ausgang gleichzeitig nutzen. Kann man das vielleicht in den Systemeinstellungen irgendwo einstellen?
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Das würde mich auch interessieren... Habe z.Z. das gleiche Problem..
     
  5. ylf

    ylf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    30.09.2006
    Ich schätze mal nicht. Die Lautsprecher werden Hardwaremäßig wahrscheinlich in der Buchse umgeschaltet.

    bye, ylf
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005

    Mist, dann wird man wohl um eine Airport Express Basisstation nicht herum kommen..
     
  7. mister_L

    mister_L MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    wenn die umschaltung "hart" geschehen würde, hätte es unter windows mit den ersten bootcamp-treibern dieses phänomen (lautsprecher trotz und gleichzeitig mit angeschlossenem kopfhörern aktiviert ) nicht unfreiwillig gegeben. es muss also möglich sein, beides zu aktivieren... die frage ist nur, ob jemand eine lösung anbietet?? wäre auch dankbar für einen hinweis!
     
Die Seite wird geladen...