Kopfhörer-Anschluss defekt?!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Mad Din, 18.03.2008.

  1. Mad Din

    Mad Din Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    Servus Leute, hab meinen G4 PowerMac über den Kopfhöreranschluss mit meiner Anlage verbunden! Funktionierte auch 1A!
    Seit kurzem knackt es die ganze Zeit wenn ich Musik höre!

    'Habe I-tunes bereits neu installiert, brachte aber nix!
    Kabel auch bereits erneuert, nix!
    Nun meine Fragen:

    Kann ich den Anschluss ganz locker wechseln wie fast alles beim Mac?
    Oder muß ich das gesamte Panel austauschen?

    Danke für die Hilfe!
    Ist dringend, mach am Samstag nen Fest und hab keinen Sound!!!!

    Mad DIn
     
  2. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    ka, ob man den anschluss leicht wechseln kann, aber im notfall kannst du dir ne usb soundkarte besorgen (http://geizhals.at/?cat=sndusb&bpmax=&asuch=usb&asd=on&sort=p).

    hab bis jetzt 2 usb soundkarten am mac im einsatz gehabt und beide wurden erkannt (die 7.1 creative hat zwar nur stereo ausgegeben, aber immerhin).
     
  3. Mad Din

    Mad Din Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    dat is dann praktisch nen externe Soundkarte die ich über USB anschlließe und die dann auch nen Klingeneingang hat?

    Sorry, stell mich nicht nur so doof an, hab wirklich keine Ahnung!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.