"Konvertierungsproblem" Quark 4.1 OSX zu Quark 4.11 OS9

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von AnjaM., 01.12.2003.

  1. AnjaM.

    AnjaM. Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Hallo,

    wir hatten ein Konvertierungsproblem eines Quark-Dokumentes unter Quark 4.1 (OSX) zu Quark 4.11 (OS9). Im Dokument hat es den Zeilenfluss derart geändert, daß das Dokument unter 4.11 nicht mehr zu gebrauchen war.
    Woran kann das liegen?
    Wir wissen noch nicht, ob das ein einmaliger Fall war, oder ob das öfter vorkommt.

    Danke für jede Antwort!

    Gruß
    Anja
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    habt ihr in beiden Dokumenten die gleichen S&B-Einstellungen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.